Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/punkteauskunftflensburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder passiert

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin durch eine Ortschaft mit 80 gedüst und am Ende der Ortschaft wartete schon die Polizei auf mich mit einem netten Strafbefehl. Wieder drei Punkte. Ich fürchte fast, dass ich jetzt eine kostenpflichtige Verwarnung bekomme. Ich wollte den Polizisten fragen, doch dieser konnte oder wollte mir keine Auskunft geben. Ich fuhr auf jeden Fall deutlich langsamer weiter. Irgendwas muss geschehen. Vielleicht kann ich an einem Seminar teilnehmen, mit dem ich Punkte abbauen kann. Noch dazu kommt ab Mai ein neues Punktesystem und was das genau bringt kann ich auch noch nicht abschätzen.
9.5.14 11:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung