Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/punkteauskunftflensburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder passiert

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin durch eine Ortschaft mit 80 gedüst und am Ende der Ortschaft wartete schon die Polizei auf mich mit einem netten Strafbefehl. Wieder drei Punkte. Ich fürchte fast, dass ich jetzt eine kostenpflichtige Verwarnung bekomme. Ich wollte den Polizisten fragen, doch dieser konnte oder wollte mir keine Auskunft geben. Ich fuhr auf jeden Fall deutlich langsamer weiter. Irgendwas muss geschehen. Vielleicht kann ich an einem Seminar teilnehmen, mit dem ich Punkte abbauen kann. Noch dazu kommt ab Mai ein neues Punktesystem und was das genau bringt kann ich auch noch nicht abschätzen.
9.5.14 11:47


Werbung


Meine Leidenschaft für die Geschwindigkeit

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich hier auf dieser Seite. Ich bin Rolf und schreibe ein wenig über mich selbst. Nun, ich bin ledig und zur Zeit auch Single. Meine letzte Freundin meine, ich solle doch mein Auto heiraten. Na ja, so ganz unrecht hat sie damit nicht ganz, denn ich bin ein Autonarr und bastle jeden Tag und in jeder freien Minute an meinem Auto herum. Besonders liebe ich schnell und schnittige Sportwagen und geben auch mal ordentlich Gas. Leider hat mir das in letzter Zeit schon ein wenig Ärger mit der Polizei und auch mit Flensburg eingebracht, denn dort habe ich schon einige Punkte. Wie viele es sind, kann ich allerdings nicht so genau sagen.  Eben war ich auf der Seite punkteauskunft-flensburg.de. Hier kann ich mir einen Punkteauszug aus Flensburg schicken lassen. Das Angebot hört sich gut an, vor allem, weil sich ein Anwalt darum kümmert und Einsicht in die Akten von Flensburg beantrag. Vielleicht denke ich darüber mal nach.
4.4.14 10:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung